01.07.2023 | Christina Ingerfurth

Glückwunsch zum Abitur 2023

Wir gratulieren herzlichst unseren 34 Abiturient*innen zur mit Bravour bestanden Hochschulreife!

Vormittags war auf dem Haupthausplatz die festliche Übergabe der Zeugnisse, Preise und Anerkennungen. Mit einem Durchschnitt von 2,27 und 15 Schüler*innen die 2,0 und besser im Abschluss hatten ist das Landheim sehr glücklich. Ungemein stolz sind wir auf Lena Will die ihr Abitur mit 1,0 abgeschlossen hat! Darüber berichtet auch die Presse!

Bei einer rauschenden Ballnacht mit Galamenue und Tanz wurde beschwingt mit allen Abiturient*innen, Eltern und Mitarbeiter*innen weitergefeiert.
Wir wünschen unseren „12er“, unseren stolzen Abiturient*innen einen glücklichen Start in die ersehnte Freiheit (und ab und an ein Wiedersehen im Landheim)