14.12.2015 | Sven Heymann

Torreiches Adventshockeyturnier im Landheim

Intensiv, torreich und freundschaftlich: so lässt sich das Adventshockeyturnier, das am vergangenen Samstag im Landheim stattgefunden hat, auf einen Nenner bringen. 

Die vier teilnehmenden Mannschaften aus Salem, Louisenlund, den Altandheimern und den aktiven Landheimern gaben alles und lieferten den zahlreichen Zuschauern packende Spiele mit vielen Toren. Verdientermaßen und mit einer makellosen Bilanz von 6 Siegen räumten unsere Gäste aus Louisenlund den Titel zum zweiten Mal in Folge ab und stellten aus ihren Reihen zudem den Torschützenkönig. Nicht nur unsere Altlandheimer sondern auch die aktiven Landheimer boten großartige kämpferische Leistungen und überzeugten mit starken Teamleistungen und konnten sich über die Plätze 2 und 3 freuen. Als bester Goalie konnte der Keeper der Salemer Gäste überzeugen und wurde hierfür geehrt. Der gemeinsame und gut besuchte Abend im Café rundete das gelungene Turnier ab und ließ viel Zeit für Gespräche auch über die Landheimgrenzen hinweg. So gestärkt freuen wir uns auf ein Rückspiel in Louisenlund und natürlich ein Zusammenkommen im Jahr 2016!