24.05.2018 | Christina Ingerfurth

Kooperation mit der renommierten University of Notre Dame/USA

Die University of Notre Dame/USA gehört zu den renommiertesten Universitäten in den USA.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir Landheim-Absolventen hier nun jedes Jahr ein Austausch- bzw. Stipendienprogramm anbieten können. Ein bis zwei Abiturienten erhalten die einmalige Chance, Kurse im Bereich "First Year of Studies" zu belegen, was einer Art "Studium Generale" entspricht. Darüber hinaus können sie selbstverständlich all die anderen Vorzüge nutzen, die Notre Dame zu bieten hat.

Neben der günstigen Lage in der Nähe von Chicago und dem ausgezeichneten akademischen Angebot sei hier vor allem der Sport zu nennen. Weitere Informationen erteilt das Round Square Büro, Michael Wendel. Der diesjährige Bewerbungsschluß ist der 04.06.2018.